Antwort auf: Re:Malaga - Dortmund von King-of-Leon

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>>Die Chancenverwertung war eine einzige Katastrophe! Dortmund hätte mindestens 2, 3 Tore schießen müssen. Vor allem Lewandowski war heute einfach nur schlecht. Ich glaube, der hatte Muffensausen...
>
>Jap, heute war es echt schlimm. Hab ich anfangs noch gesagt, dass sie sich wenigstens Chancen erarbeiten und überlegen sind, hat's mich am Ende dann noch ziemlich enervt. Da war heute viel mehr drinnen. Hat mich etwas an die internationalen Leistungen der letzten beiden Jahre erinnert und ich war mir fast sicher, dass sie noch einen reinkriegen. Malaga war zwar nicht besonders stark, aber wenn sie mal vorne waren, dann war es auch gefährlich.
>Aber zuhause in Dortmund wird wohl trotzdem nichts anbrennen. Kuba ist dann auch wieder am Start, der hat heute schon gefehlt.
>
>Und dann gibts hoffentlich Bayern - Real und Dortmund - Barcelona

Ich hätt lieber Bayern gegen Barca, damit die mal wieder von denen vermöbelt werden Und dann Dortmund-Barca im Finale.

Auf diesen Beitrag antworten