Antwort auf: Re:Malaga - Dortmund von Jackass

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>>An sich schon, aber aufgrund dieser unsäglichen Auswärtstorregel kann das schon noch ganz ganz eng werden. Die Malager ( ) müssen nur EIN Tor machen und schon sieht das ganz anders aus..
>
>Diese Auswärtstorregel ist sowieso der allerletzte Scheiß!

Ich find das so ziemlich das dümmste, was es überhaupt gibt im Fußball. Und ich kann einfach nicht nachvollziehen, dass sich darüber irgendwie nie jemand aufregt Außer mein Bruder und ich

>Aber egal, wenn die Spanier einen machen machen wir halt 2-3.
Ich glaub ja auch an einen Sieg der Dortmunder, aber es ist auf jeden Fall ein trügerisches Resultat. Vor allem garantiert nichts, dass die Chancenverwertung nicht wieder so schlecht sein wird. Dann kanns gut sein, dass man das Spiel nach Belieben dominiert, über lange Zeit 1-0 führt und gen Ende dann irgendein Ei hinten reinbekommt und -bumms- ist man draußen weil man den Vergleich 1-1 "verloren" hat.

Auf diesen Beitrag antworten