Antwort auf: Nanofile Schnur @Blonder ;-) von george bush

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


>Ich habe mir günstig 2 125m Rollen von dieser Nanofil Schnur besorgt. Bei Askari gabs die um 8,99 statt 18,99. Kannst du dich noch an diese Schnur erinnern? Boah, ich sags dir. Ich habe mir mal 2 Vorfächer gebunden. 1 mit nem Maishaken und ein Vorfach mit Schlaufe für Boilies. Diese Schnur ist der helle Wahnsinn! Vergiss monofile Schnüre oder geflochtene Schnüre, Nanofil ist der Hammer! Die Haken sind ruckzuck gebunden und man hat bei diesem geringen Durchmesser eine super Tragkraft. Ich habe mir die Schnur mit 0,28mm gekauft und die trägt angeblich über 20kg. Jetzt müssen nur noch die dicken Karpfen kommen

Schick schick. Sollte ich das nächste mal los, werde ich auch mal bei den Schnüren nachrüsten. Das heißt also, das die auch nicht so dick aufträgt bzw. sehr auffällig im Wasser liegt?!

Hier ist geschlossen