Antwort auf: Re:Deutsch-Spanische Wochen... von Blonder

george bush
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 2945


>Ach, ich fand´s ehrlich gesagt halb so wild. Aber es stimmt schon, das man sich solche Sachen einfach schenken kann. Is´ doch klar, was das wieder für ein Echo gibt.
>
>Keine Ahnung, warum man den Medien und Gegnern immer wieder Futter liefert.


Ich glaube, die sind noch immer beleidigt wegen dieser Plagiatsaffäre. Ich fände es schön, wenn man solche Giftpfeile lassen würde. Die Gemüter sind eh schon sehr erhitzt. Egal, wo man sich über Fußball unterhalten will, schimpfen entweder Bayern Anhänger über den BVB oder umgekehrt. Oder beides Das nervt einfach und man kann so keine vernünftigen Diskussionen führen. Fußball und Religion sind offenbar sehr heikle Themen bei Diskussionsversuchen

(Diese Nachricht wurde von george bush am 12.04.2013 21:51 editiert.)

Auf diesen Beitrag antworten