Antwort auf: Zone 3 SK Gaming Edition Sitzsack von Jackass

Khytomer
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 3715
Netzwerke:
Khytomer


>Mit der Post etwas schwer zu verschicken, trotzdem frag ich mal
>hier nach ob einer Interesse an so einem Teil hat?
>
>In mein neues Wohnzimmer passt der leider nicht rein ohne das
>er total im Weg liegen würde.
>
>Wer sich nichts drunter vorstellen kann:
>
>[http://www.zone-3.de/SK-Gaming-Edition/ZONE3-Sitzsack-SKG-Modul-1.html]
>
>Ich habe hier Modul I + II + III rumstehen.
>
>Im Paket hab ich mir so 80 €uros vorgestellt, die Versandkosten
>könnten allerdings noch oben druff kommen da ich nicht einschätzen
>kann wie teuer das wird.
>
>Bei Interesse einfach eine PM.


Hatte ich merkwuerdigerweise wunderbar drauf geratzt bei einer der letzen Tagungen. Erm...sollte ich vielleicht hier nicht reinschreiben *hust*...Was ich sagen wollte: Hast du das Teil mal sauber gemacht? Wer weiss wer da schon alles drauf gelegen hat *hrhr*

Dann koennt ich mir *morglicherweise* *ohne Gewehr* *hoechsttheoretisch* vorstellen, das in Meenz mitzunehmen, gesetz dem Fall du nimmst das Auto zum Güy und mein Auto ist bis dahin durch den TüV gewesen.

__________________
My car can fly thanks to the power of lies.
Auf diesen Beitrag antworten