Antwort auf: Re:Zone 3 SK Gaming Edition Sitzsack von Khytomer

Jackass
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: House of the Dead
Beiträge: 5121
Netzwerke:


>Hatte ich merkwuerdigerweise wunderbar drauf geratzt bei einer der letzen Tagungen. Erm...sollte ich vielleicht hier nicht reinschreiben *hust*...Was ich sagen wollte: Hast du das Teil mal sauber gemacht? Wer weiss wer da schon alles drauf gelegen hat *hrhr*
>
>Dann koennt ich mir *morglicherweise* *ohne Gewehr* *hoechsttheoretisch* vorstellen, das in Meenz mitzunehmen, gesetz dem Fall du nimmst das Auto zum Güy und mein Auto ist bis dahin durch den TüV gewesen.


Muss dich leider enttäuschen, bin mit dem Zug in Meenz...von daher
kann ich das Teil leider nicht einpacken.

__________________
"The Bitch is ringing!"
Auf diesen Beitrag antworten