Antwort auf: Re:Götze zu Bayern von george bush

Jackass
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: House of the Dead
Beiträge: 5121
Netzwerke:


>>Dachte der bleibt noch ein paar Jährchen. Schade, wenn es denn wirklich stimmt.
>
>Ich bin auch ausgegangen, dass er bleibt. Hat doch erst den Vertrag verlängert. Ok, mich würde es tierisch freuen. Aber ich würde trotzdem hoffen, dass der BVB mit den 37 Millionen einen guten Ersatzmann findet. Die Liga braucht den Konkurrenzkampf. Dennoch sollten wir mal abwarten. Die Bild hat schon den Tranfer von Diego als perfekt vermeldet und neulich erst Veh auf Schalke gesehen... So viel dazu...


Ganz ehrlich...wenn der Transfer so über die Bühne geht ist mir
das scheissegal, warum die beste Zeitung in ganz Deutschland so
eine Pisse aber direkt vorm deutsch-spanischen Gipfel bringt ist
mir unbegreiflich.

Hauptsache noch zusätzlich Zündstoff und Unruhe reinbringen...wer
weiß ob das nicht von den Batzis inszeniert wurde um Hoeness etwas
aus der Schusslinie zu halten.

Mal schauen ob ich mir das Kasperletheater nächstes Jahr immer noch
antue, ich hab die Schnauze mittlerweile echt voll von diesem
ganzen Mist. Fußball ist da nur noch Nebensache...traurig sowas.

__________________
"The Bitch is ringing!"
Auf diesen Beitrag antworten