Antwort auf: Tja, das wars dann für mich! von Jackass

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


Ich habe vollstes Verständnis für den Ärger im Zusammenhang mit dem Transfer und besonders den Zeitpunkt, an dem der Transfer bekanntgegeben wurde.

Aber, um ehrlich zu sein, verstehe ich die riesige Aufregung, DASS er wechselt nicht so ganz. Wie Watzke selbst sagt, haben sich Spieler und Berater korrekt verhalten (was die Bayern machten, weiß ich nicht, kann ich also auch nicht beurteilen).

Natürlich ist es verdammt ärgerlich (und für mich nicht nachvollziehbar warum er wechselt), ABER: das was hier passiert, passiert sonstwo ein Nummer kleiner mit anderen Vereinen.
Gladbach hat letzte Saison mit Dante, Neustädter und Reus quasi die Seele der Mannschaft verloren - alle sind bei den drei großen deutschen Vereinen seit Saisonbeginn gesetzt (Dante ist für mich der Garant für die überragende Bayernabwehr). Bayern, Dortmund, Bremen, Schalke und Wolfsburg kaufen doch seit Jahren die kleinen Clubs auf...
Es ist doch leider so, dass die großen schon immer die besten Spieler weggekauft haben, um sie bewusst klein zu halten -> hier waren die Bayern schon immer gut darin

Neu ist imo nur, dass es mittlerweile einen Verein gibt, der auch bei den anderen großen Clubs wildern kann und astronomische Summen zahlt - das kannten sie halt vorher nicht.

Keine Frage, der Zeitpunkt ist absolut beschissen und bringt niemand was...

Btw: was hatte denn den Focus (denn Herausgeber im Bayernvorstand sitzt) geritten, die Hoeneß-Story vor dem wichtigsten Spiel des Jahres zu veröffentlichen???

(Diese Nachricht wurde von Fohlenfan77 am 23.04.2013 13:57 editiert.)

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Auf diesen Beitrag antworten