Antwort auf: Re:Tja, das wars dann für mich! von Fohlenfan77

Jackass
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: House of the Dead
Beiträge: 5121
Netzwerke:


>Aber, um ehrlich zu sein, verstehe ich die riesige Aufregung, DASS er wechselt nicht so ganz. Wie Watzke selbst sagt, haben sich Spieler und Berater korrekt verhalten (was die Bayern machten, weiß ich nicht, kann ich also auch nicht beurteilen).

Das verstehe ich auch nicht.
Hab sowieso nicht damit gerechnet das er seinen Vertrag erfüllt,
dafür war er bei zu vielen große Vereinen auf der Liste.

Mich wundert aber die Reaktion vieler Dortmund-Fans nicht, dafür
sind die Leute hier im "Pott" einfach viel zu Fussballverrückt...der
S04 damals bei Neuer hat es ja schon vorgemacht.
Jetzt so zu tun als würde die Welt untergehen ist aber einfach nur
blödsinnig...aber das muss jeder für sich wissen.

>Natürlich ist es verdammt ärgerlich (und für mich nicht nachvollziehbar warum er wechselt), ABER: das was hier passiert, passiert sonstwo ein Nummer kleiner mit anderen Vereinen.
>Gladbach hat letzte Saison mit Dante, Neustädter und Reus quasi die Seele der Mannschaft verloren - alle sind bei den drei großen deutschen Vereinen seit Saisonbeginn gesetzt (Dante ist für mich der Garant für die überragende Bayernabwehr). Bayern, Dortmund, Bremen, Schalke und Wolfsburg kaufen doch seit Jahren die kleinen Clubs auf...
>Es ist doch leider so, dass die großen schon immer die besten Spieler weggekauft haben, um sie bewusst klein zu halten -> hier waren die Bayern schon immer gut darin


Natürlich richtig, nur gibt es halt in Deutschland nur einen
Verein der auch Leute kauft für die er keinen Bedarf hat, nur
um die Konkurrenz zu schwächen.

Das von eben diesem Verein, der in diesem Jahr ne 90er-Marke
in der Liga hinlegen und mindestens das Double gewinnen wird,
im Vorfeld Sprüche von wegen "Wettbewerb" und "Ausgeglichenheit"
kommen, damit die Liga nicht langweilig wird, nur um dann im
Vorfeld des CL-Halbfinals so was abzuziehen ist frech, assig
und einfach nur respektlos...und eine Verarsche von jedem
einzelnen Fussballfan in diesem Land.

Mir ist der Wechsel von Götze im Endeffekt egal, auch wenn ich
ihn wie viele andere auch nicht nachvollziehen kann...aber das
macht die 1. Liga für mich einfach zu einer Lachnummer.
Wie spannend war es damals doch als Schumi gefühlte 47x hinter-
einander Weltmeister im Ferrari wurde oder?
Ich kann das nicht beurteilen, weil ich regelmäßig vor der
Glotze eingepennt bin wenn dieser Schwachsinn lief.

>Keine Frage, der Zeitpunkt ist absolut beschissen und bringt niemand was...
>
>Btw: was hatte denn den Focus (denn Herausgeber im Bayernvorstand sitzt) geritten, die Hoeneß-Story vor dem wichtigsten Spiel des Jahres zu veröffentlichen???


Ganz ehrlich...ich hab keine Ahnung.
Noch etwas mit dem ich mich demnächst nicht mehr beschäftigen muss.

__________________
"The Bitch is ringing!"
Auf diesen Beitrag antworten