Antwort auf: Götze zu Bayern von george bush

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


>Mit diesem Transfer hätte ich ja nie gerechnet :o
>
>[http://www.bild.de/sport/fussball/borussia-dortmund/wechselt-zu-bayern-30111116.bild.html]


Zuerst einmal: Geile und sehr überraschende Sache! Ich hätte eher mit einem Lewa-Transfer gerechnet. Sportlich macht Götze aber deutlich mehr Sinn, da uns so ein Spielertyp eigentlich noch fehlt.
Und mal ehrlich! Den Gegner schwächen wenn man ihm 37 Millionen in die Hand drückt?! Never. Zudem sitzen beim BVB sehr fähige Menschen, die damit ordentlich arbeiten werden. Keine Zweifel.
Allerdings gebe ich dir, Jack, schon recht, dass das mit dem Gerede in der jüngsten Vergangheiten einfach nicht passt. Nur ist mir solch Gesabbel schon lange egal....egal aus welchem Lager das kommt. Da gebe ich absolut nix mehr drauf.

Allerdings ärgert mich das auch sehr, dass das so kurz vor den CL-Spielen rauskommt. Ich glaube nicht, dass das von uns ausgeht um vom Hoeneß abzulenken. Beides schadet einfach der Vorbereitung.

Auf diesen Beitrag antworten