Antwort auf: Re:Zitat Klopp von george bush

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>>Hast Du zufällig den Facebookkommentar von Felix Magath gelesen. Er meinte sinngemäß, dass soetwas auch für arge Unruhe bei den Bayern auslösen wird. Ich denke, er hat recht damit. Ich glaube nicht, dass das von den Bayern gestreut wurde. Warum auch? Imo spielen sie im Endspiel lieber gegen Dortmund als gegen Real...
>
>Haha! Den Kommentar von Magath habe ich auch gelesen und kommentiert *g* Er hat ja recht. Wem würde die Aufdeckung der Hoeneß Affäre und die Götze Schlagzeile gleichzeitig nutzen? Nur den Spaniern...
>
>(Diese Nachricht wurde von george bush am 23.04.2013 20:01 editiert.)


Ich sags ja, alles getürkt damit barca-real im finale sind!!!!!  )

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Auf diesen Beitrag antworten