Antwort auf: Hier noch ein schöner Artikel... von Jackass

King-of-Leon
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: Bayern
Beiträge: 2951
Netzwerke:


>[http://www.reviersport.de/229888---goetze-hammer-kommentar.html]

Naja...ich verstehe, dass alle jetzt angepisst sind vom Götze-Transfer, den ich als Bayer übrigens nicht für nötig hielt. Zumal ich Dortmund als Mannschaft sehr gerne mag.

Aber der Artikel ist doch auch Schrott. Natürlich haben sich die Bayern das über Jahre erarbeitet. Genauso wie es sich jetzt Dortmund erarbeitet. Wenn Dortmund ein paar Jahre oben ist, und sie genug Geld auf der Seite haben, werden die auch groß einkaufen. Es gibt immer noch kleinere Clubs. Bayern ist größer als Dortmund und die sind größer als Gladbach. Wie gesagt, auch Dortmund wird in Zukunft dafür sorgen, dass es andere Vereine schwer haben.

Zumal mir immer bisschen der Aspekt fehlt, dass auch die Spieler zu den Bayern WOLLLEN. Ist ja nicht so, dass Bayern einfach jeden kaufen kann, den sie wollen. Götze will zu Bayern. Und das liegt sicher nicht nur an etwas mehr Gehahlt. Zudem geben wir Dortmund 37 Millionen dafür...damit machen wir euch sicher nicht kaputt. Es ist schade, wenn Lewandowski, Götze und Hummels gehen, aber ihr habt dann ungefähr 100 Millionen zur Verfügung für neue Spieler, also wenn man es nicht ganz dumm anstellt, sollte Dortmund den Bayern auch weiterhin Paroli bieten können.

__________________
»Auf Schalke gehen schon die Feuerwerke los wenn sie die Seitenwahl gewinnen. « Alfred Draxler
Auf diesen Beitrag antworten