Antwort auf: Re:Hier noch ein schöner Artikel... von King-of-Leon

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


>>[http://www.reviersport.de/229888---goetze-hammer-kommentar.html]

>Aber der Artikel ist doch auch Schrott. Natürlich haben sich die Bayern das über Jahre erarbeitet. Genauso wie es sich jetzt Dortmund erarbeitet. Wenn Dortmund ein paar Jahre oben ist, und sie genug Geld auf der Seite haben, werden die auch groß einkaufen. Es gibt immer noch kleinere Clubs. Bayern ist größer als Dortmund und die sind größer als Gladbach. Wie gesagt, auch Dortmund wird in Zukunft dafür sorgen, dass es andere Vereine schwer haben.


Ich denke auch, man sollte jetzt einfach mal die Kirche im Dorf behalten.
Was haben alle gejubelt, als die Bundesliga sich den 3. Platz in der 5-Jahres-Wertung geschnappt hat. Da hörte man überall, wie stark doch die Liga ist. das jeder jeden schlagen kann usw. Und als dann auch noch alle Mannschaften in der EL weitergekommen sind, kannte die Euphorie keine Grenzen mehr.
Und jetzt -kein halbes Jahr später- soll das alles ganz anders sein?! Is´ klar...

Zudem ist es doch nicht unsere Schuld, das sich die Gegner momentan schon vor dem Anpfiff ergeben. Bremen, HSV, Nürnberg, Hannover und wie sie nicht alle heißen haben nicht einmal versucht über Kampf und Einsatz sich uns entgegen zu stellen.


>Zumal mir immer bisschen der Aspekt fehlt, dass auch die Spieler zu den Bayern WOLLLEN. Ist ja nicht so, dass Bayern einfach jeden kaufen kann, den sie wollen. Götze will zu Bayern. Und das liegt sicher nicht nur an etwas mehr Gehahlt. Zudem geben wir Dortmund 37 Millionen dafür...damit machen wir euch sicher nicht kaputt. Es ist schade, wenn Lewandowski, Götze und Hummels gehen, aber ihr habt dann ungefähr 100 Millionen zur Verfügung für neue Spieler, also wenn man es nicht ganz dumm anstellt, sollte Dortmund den Bayern auch weiterhin Paroli bieten können.

Dito!

Auf diesen Beitrag antworten