Antwort auf: Welch Ãœberraschung! von Jackass

george bush
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 2945


>Die Verantwortlichen des BVB können labern so viel sie wollen, wenn
>Lewa gehen will dann geht er auch...allerdings sind 25 Mio. ein
>ziemlich lausiges Angebot von den Bauern...es sei denn Sie legen
>den Gomez mit drauf oder so.




Sein Preis ist gestern definitiv nicht gesunken Aber wenn ihn ein Club von der Insel oder Spanien kaufen würde, würden sie auch nicht mehr bekommen. So haben sie es ja mit Kagawa auch gemacht. Wäre der innerhalb Englands gewechselt, hätten die sicher 40 Mio. gezahlt. Aber Clubs außerhalb Deutschlands glauben, sie können für Spieler aus der Bundesliga Schnäppchenpreise bezahlen. Naja, können sie ja offensichtlich auch...

Auf diesen Beitrag antworten