Antwort auf: Re:Welch Ãœberraschung! von Blonder

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510



>Aber mal zum Thema: Nee. Wenn er nächste Saison ablösefrei kommt, dann gerne. Aber jetzt brauchen wir ihn nicht.
Einen Spieler zu "brauchen" spielt beim FCB häufig eine untergeordnete Rolle.
Oder jetzt mal ganz salopp gesagt: BRAUCHT der FCB Mario Götze?!

> Finde ich ziemlich schwachsinnig.
Das ist halt die Sache. Klar macht es mehr Sinn, noch ein Jahr zu warten, aber wer weiß, wie es mit den aktuellen Stürmern (v.a. Pizarro+Gomez) bei Bayern weitergeht. Gomez hat noch einen mehr als guten Verkaufswert. Auch wenn Gomez ein fantastischer (und imo sogar unterbewerterer) Stürmer ist, ist Lenwadowski doch nochmal ein (ganz) anderes Kaliber!

>Hoffentlich ergibt sich daraus eine Ente (bin gerade erst ins Internet. Hab also noch nix gelesen). Einem sportlichen Rivalen gleich 2 wichtige Spieler auf einmal abspenstig machen hat einen scheiß Beigeschmack.

Auf diesen Beitrag antworten