Antwort auf: Re:Welch Ãœberraschung! von DaveTheBrave

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:



>Einen Spieler zu "brauchen" spielt beim FCB häufig eine untergeordnete Rolle.
>Oder jetzt mal ganz salopp gesagt: BRAUCHT der FCB Mario Götze?!


Nun, wenn man sich dieses Saison anschaut, braucht man ihn natürlich nicht zwingend. Aber ich finde, uns fehlt so ein Spielertyp, der sich auchmal durch die Mitte in den Strafraum dribbeln kann.
Shaqiri ist da auch sehr gut aber ich denke, der macht eher den Allrounder bei uns.


>Auch wenn Gomez ein fantastischer (und imo sogar unterbewerterer) Stürmer ist, ist Lenwadowski doch nochmal ein (ganz) anderes Kaliber!


Zweifellos.
Aber was ich mich die Tage immer frage ist: Mal angenommen der kommt nun schon zu uns und in 2 Jahren klopft z.B. ManU an. Werden wir dann das ganze Theater mit seinen scheiß Beratern durchmachen, wie es der BVB momentan an der Backe hat. Ich mein, das ich jetzt auch nicht das erstemal...

Auf diesen Beitrag antworten