Antwort auf: Vampire Diaröes von Chilitree01

george bush
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 2945


So, ich habe es geschafft, heute wieder angeln zu gehen. Zwar fast schon gegen Mittag, aber besser als nix. Und es hat sich ausgezahlt! Das Angler's Edge hat mir für heute den letzten guten Angeltag vorausgesagt. Bis ca. 06.05.2013. Also habe ich die Chance genutzt. Anfangs lief zwar nicht viel. Aber gegen 13 Uhr schon eine schöne Brasse mit 43cm. Und 1 oder 2 Stunden später (weiß nicht mehr ganz genau), hatte ich einen richtig heftigen Biss. Der Hängebissanzeiger schnellte in die Höhe und die Rute wollte schon wegziehen. Als ich den Fisch angehakt habe, wurde mir sofort klar, dass es ein Großer sein muss. Es war ein richtiger Kampf. Das erste Mal, dass ich wirklich drillen musste. Hat sicher 5 Minuten gedauert, bis ich ihn am Ufer hatte. Und nochmal einige Zeit, bis ich ihn an Land nehmen konnte. Es war ein Spiegelkarpfen mit 74cm und 7,8kg. Mein bisher größter Fisch Das Angler's Edge hat wirklich alle Arbeit verrichtet und mir 3 schöne Angeltage beschert. Wer behauptet, das Gerät würde nicht funktionieren, ist schlicht zu unbeholfen, um es zu bedienen. In Uli Beyers Forum gab es so einen Querulanten, der das behauptet hat. Aber der war offensichtlich echt nicht imstande, dieses Gerät zu bedienen Ich hatte nachher noch 2 starke Bisse. Sicher wieder von 2 großen Fischen. Leider konnte ich beide Male keinen Fisch fangen. Hatte nämlich das Vorfach gewechselt. Kann sein, dass ich die Vorfächer nicht richtig gebunden hatte... Hier übrigens ein Foto meines Spiegelkarpfens mit 74cm... ^^



[http://www.fotos-hochladen.net/view/014fxlsw04qka.jpg]

Auf diesen Beitrag antworten