Antwort auf: Re:T-15 von Jackass

Khytomer
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 3715
Netzwerke:
Khytomer


>>Töff-töff ist mal wieder unerklaerlicherweise mit Glanz und Gloria durch den tüv-tüv gekommen, insofern steht meiner Teilnahme an Meenz 2013 zumindest technisch nix im Wege. Ich sach mal, 80% Chance dass ich mir die unattraktiven Rahmenbedingungen bis zum 17ten schoengeredet hab...
>
>Hrhrhr...stell dich nicht so an Khy.


Wenn jetzt jemand hoch und heilig schwoeren wuerde mindestens 3 Ittenbach Filme mitzubringen, koennt ich mich umstimmen lassen.

>Hey, du siehst mich mal wieder...wenn das nicht Ansporn genug ist!

Da scheiss ich doch im Quadrat drauf, bekanntlich ist eine Zweckbekanntschaft so gut wie die andere *hrhr*

j/k. Also gut, ueberredet: Ich bin dabei.

__________________
My car can fly thanks to the power of lies.
Hier ist geschlossen