Antwort auf: Re:Note to self von Khytomer

OVONATOR
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 1993
Netzwerke:


>
>>Frage in den Raum: Hat jemand die Lightgun-Pistolen, Move-Controller ect. für die PS3?
>>
>>Die haben "House of the Dead Overkill" für die PS3 rausgebracht, würde mich reizen.
>
>Ich habs nicht, aber ich glaub das ist eh gleich wie die Wii-Version.


Hat zwei Kapitel mehr und ich habe immer noch die Hoffnung, dass die Kalibration klappt!

>>>-Last Story
>>
>>Könnte ich Dir zur Tagung mitbringen (inkl. Controller,welchen man wirklich benötigt)
>
>Das waer super! Controller hab ich selbst, falls du cube-Controller meinst?


Habe den hier:

[http://www.wog.ch/index.cfm/details/product/20477-Controller-Classic-Pro-schwarz-Nintendo]

__________________
Pizzchen?
Hier ist geschlossen