Antwort auf: Verdammter Dreck! ah nee, nur Müll. von OVONATOR

cerberus
Status: User
Mitglied seit: 30.10.07
Ort: Berlin
Beiträge: 1869
Netzwerke:


Kennt ihr das wenn ihr mit nem schlechten Gefühl zum Briefkasten geht? Heute hat sich das bestätigt. Post vom Jack, äh is ja nett... Denkste! Also dieses Spiel... Nein man kann es nicht so nennen diese Verletzung von allem was menschlich ist! Jack dafür haben wir dich fürs kommende Jahr gleich mal zum AVON Frauenlauf in Berlin angemeldet! Kleid und Perücke liegen bereit!

Alter Hannah Montana... Und meine Freundin hat es auch gleich reingelegt. Ich weis grad nicht in ich mich übergeben oder weinen soll? Ich glaub ich muss mich überweinen! (Zitat Dr. Cox).

Danke dafür

Das hab ich wohl davon das ich so lange nicht mehr hier aktiv war.

__________________
Hier regiert der BSC!
Hier ist geschlossen