Antwort auf: Re:Nachtrag von Blonder

george bush
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 2945


>Wow...danke für die Mühe, George. Sollte ich dieses Jahr tatsächlich öfters losgehen, bist du schuld, das ich wieder viel zu viel Geld für Zeugs ausgebe! ;D

Hehe ^^ Gerne. Den Schuh würde ich mir sogar gerne anziehen Angeln ist nämlich so ziemlich das geilste Hobby überhaupt. Bin erst seit ca. 4 Stunden wieder vom Wasser zurück. Leider hatte ich den neuen Kescher zwar noch nicht, aber ich konnte und wollte nicht mehr länger warten. Habe heute wieder 2 nette Karpfen gefangen. Diesmal 2 Schuppenkarpfen. Nicht so groß wie die Spiegelkarpfen, aber der 2. hat mir echt einen harten Drill geliefert. Hat mehr gekämpft als der 79cm Karpfen mit 11,33kg. Dabei hatte er nur 65cm und 4,68kg. Bei den Fischen kommt es wohl auch aufs Temperament an Hier die Fotos der beiden Schuppis:

61cm:
[http://www.fotos-hochladen.net/view/karpfen61cmqdxkgt945n.jpg]

65cm
[http://www.fotos-hochladen.net/view/karpfen65cmqu3zgonvpt.jpg]

Auf diesen Beitrag antworten