Antwort auf: Wer steigt ab? von Fohlenfan77

cerberus
Status: User
Mitglied seit: 30.10.07
Ort: Berlin
Beiträge: 1869
Netzwerke:


>Ich dachte mir, da die Meisterschaft ohnehin entschieden ist, wäre es doch mal nett in dieser "Expertenrunde" die Plätze 17, 16 und 15 zu tippen - quasi den Absteigerkönig unter uns zu ermitteln
>
>Mein Tipp:
>
>15. Augsburg
>16. Hoffenheim
>17. Düsseldorf


Ich denke das Augsburg mit viel Glück noch aus eigener Kraft oben bleibt, Hoffenheim wird sich imo nicht mehr fangen und direkt absteigen. Und das wäre auch gut so! Düsseldorf kommt auf 16 wenn sie schon nicht direkt steigen werden. Natürlich hoffe ich das Düsseldorf trotzdem absteigt. Genial wäre natürlich eine Relegation gegen Köln gewesen, aber das hat sich wohl erledigt.

Tipp:
15. Augsburg
16. Düsseldorf
17. Hoffenheim
18. Fürth (leider, leider)

__________________
Hier regiert der BSC!
Auf diesen Beitrag antworten