Antwort auf: Kacke von Blonder

Guybrush_5
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Mainz
Beiträge: 1840
Netzwerke:


>Wie mir vorhin der Trauzeuge von meinem heiratswilligen Kumpel mitgeteilt hat, findet nun Pfingsten dessen Junggesellenabschied statt. Eigentlich sollte der etwas später sein aber scheinbar ist da etwas organisatorisch schief gelaufen.
>
>So´ne Scheiße, Alter. Ich muss also absagen. Dadurch wird ein Tag Urlaub frei und vielleicht lässt sich dann im August doch was drehen.
>
>Ich sag´s immer wieder: Die wahren Verlierer bei einer Hochzeit sind die Freunde.
>
>Viel Spaß, Leute!


Schade. Muss ich eben selbst die Fotos vom schlafenden Jack im Beyerntrikot machen.
BTW: Ich HASSE Hochzeiten! Hochzeiten sind die Pest!

__________________
Ihr wohnt im Pott - wir haben ihn!
Hier ist geschlossen