Antwort auf: 12 Typen in einem Raum: Da ist schlächt Fotze lecken... von Khytomer

Leon_S_Kennedy
Status: User
Mitglied seit: 25.10.07
Ort: Kölle
Beiträge: 1506
Netzwerke:


Soll ich eigentlich noch irgendwie was mitbringen an Games oder anderem Kram?
Filme sind klar, und sonst?
Werde nachher mal gucken ob ich den GoW Ascension Spielstand in der Cloud habe. Wenn ja bring ich das mit und einer von Euch kann mir dann die Prüfung des Archimedes zocken. Mir geht der Scheiß aufn Sack und ich gebe zu dass mir dafür einfach die Skills fehlen. Man wird halt älter...

Achja, da ich mit dem Zug anreise und selber nix mitbringen kann, hätte ich noch nen Bierwunsch. Ne Kiste Flensburger wäre geil. Aber bitte HELL!
Ansonsten auch gerne KöPi oder Bit. Bitte kein Warsteiner Guy.
Jaja ich weiß ich bin verwöhnt.

(Diese Nachricht wurde von Leon_S_Kennedy am 11.05.2013 19:29 editiert.)

__________________
Danke, das ich kein Fohlen bin!
Hier ist geschlossen