Antwort auf: Re:Mod? HB? Kennedy? von Guybrush_5

MoD
Status: User
Mitglied seit: 24.10.07
Ort: Dekka Denzia
Beiträge: 2255
Netzwerke:


>Dir is der Geburtstag deiner Freundin wichtiger als die biergeschwängerten Fürze einiger Zweckbekanntschaften einzuatmen? Du bist ein schlechter Mensch!

So ist das halt im Leben, man kann und vor allem muss man nicht alles haben. Biergeschwängerte Fürze der üblen Art gab es heute morgen, selten so was abartiges gerochen (@Jack -> Jamil lässt grüssen). War ansonsten aber ganz cool, so wie mit euch auch immer. Hier gab's halt ein Wohnzimmerkonzert von "Mr. Higginz", auch sonst reichlich gute Mucke, viel Bier und Pizza.  
Meine Freundin ist der schlechte Mensch, erlaubt sich einfach Geburtstag zu haben und das auch noch einmal im Jahr! Total übertrieben!

__________________
Schade, dass du endlich gehst!
Hier ist geschlossen