Antwort auf: Was mitbringen? von Leon_S_Kennedy

Guybrush_5
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Mainz
Beiträge: 1840
Netzwerke:


>Soll ich eigentlich noch irgendwie was mitbringen an Games oder anderem Kram?
>Filme sind klar, und sonst?


Wenn 1 oder 2 Leute die mit der Karre anreisen vielleicht ihr Kissen + Decke mitbringen könnten, sollte das zusammen mit dem Zeug das ich hier hab dicke reichen.

>Werde nachher mal gucken ob ich den GoW Ascension Spielstand in der Cloud habe. Wenn ja bring ich das mit und einer von Euch kann mir dann die Prüfung des Archimedes zocken. Mir geht der Scheiß aufn Sack und ich gebe zu dass mir dafür einfach die Skills fehlen. Man wird halt älter...

Hab das Game zwar hier, aber noch nicht gespielt. Vorher muss Bioshock noch geskillt werden. Aber mal sehen ob sich was machen lässt. Für alle anderen Teile hats auch für Platin gereicht.

>Achja, da ich mit dem Zug anreise und selber nix mitbringen kann, hätte ich noch nen Bierwunsch. Ne Kiste Flensburger wäre geil. Aber bitte HELL!
>Ansonsten auch gerne KöPi oder Bit. Bitte kein Warsteiner Guy.
>Jaja ich weiß ich bin verwöhnt.


Ok, is notiert Prinzessin!
Ham wir diesmal kein Skünk am Start? Vielleicht kann der Khy aushelfen wenn wir ihn ganz lieb bitten!? *khybussigeb*

__________________
Ihr wohnt im Pott - wir haben ihn!
Hier ist geschlossen