Antwort auf: Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! von Fohlenfan77

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


Schade, da geht in Bremen eine Institution...
Erst Aloffs, jetzt Schaaf.
Ich bin gespannt, wer nach Schaaf kommt. Bremen war immer dann erfolgreich, wenn ein Trainer langfristig sein Konzept umsetzen konnte - ich hoffe, der Nachfolger bekommt auch die Chance (und das Geld für neue Spieler). Denn imo liegt der Niedergang Bremens nicht nur am Trainer, sondern an den aktuellen Spielertypen.
Hatte Bremen eigentlich immer Glück auf dem Transfermarkt (Micoud, Ailton, Pizarro, Özil, Diego...), lief es in den letzten Jahren durchweg bescheiden (Arnautovic, Elira, den Mega-Flop aus Brasilien ...).
Solche Fehlgriffe kann imo (außer den großen Clubs) kein Verein verkraften.  

Allerdings verstehe ich den Zeitpunkt der Trennung (nach der "Rettung" und vor dem letzten Spieltag) überhaupt nicht. Nach so vielen Jahren, hätte man das bestimmt auch anders lösen können.

Ich find's schade, dass er geht.

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Auf diesen Beitrag antworten