Antwort auf: Jungs, ich hab euch Gabels mitgebracht von Khytomer

Schmutzbrust
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Biberach an der Riß
Beiträge: 1156
Netzwerke:


...wie ich es hasse, wenn irgendwas aus unerfindlichen Gründen nicht mehr geht. Komme am Montag nach Hause -> Internet tot. Heute, nach 3 Tagen des Telefonierens mit der Hausverwaltung, dem Hausmeister (natürlich im Urlaub) und Kabel BW, haben sie es endlich geschafft einen Techniker zu schicken. Angeblich ist das ganze Haus betroffen gewesen (3 Aufgänge, ca. 20 Mietparteien), aber keiner außer mir hat dort Alarm gemacht...Fotzen!

Naja, wollte jedenfalls nur sagen, dass ich es auch gut nach Hause geschafft habe. War wieder ein super WE mit euch kaputten Typen, ich freue mich schon auf August in Lux.
Vielen Dank noch mal an Gastgeber Guy, der ganz ohne zu murren heimlich die Bude wieder in Schuss gebracht hat.

Auf diesen Beitrag antworten