Antwort auf: Re:Geiles Zitat von george bush

Jackass
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: House of the Dead
Beiträge: 5121
Netzwerke:


>Warum ist er ein Hurensohn? Mann, legt doch nicht alles auf die Goldwaage, was die Bayern sagen. Das war in der Bierlaune! Zudem hat er es sicher nicht böse gemeint, sondern eher, dass mit der Euphorie des Champions League Triumphes alles möglich ist! Selbst besoffen. Aber die Bayern könnten wahrschelich ihr ganzes Geld an alle andere Vereine schenken und trotzdem würde es ihnen als Arroganz ausgelegt werden. Weil sie sich dann nur in einem guten Licht darstellen wollen... -_- Wenn ich jede Scheiße kommentieren würde, die die Dampfplauderer Watzke und Klopp von sich geben, würde ich fast täglich hier sitzen und mich aufregen...

Tut mir leid, aber seit wann entschuldigt denn eine Bierlaune
das man sich in so einer Form über den Gegner lustig macht?

In letzter Zeit sehe ich es eher das sämtliche Klamotten die
aus Richtung der Bayern kommen von den eigenen Fans klein
geredet werden.

"Das ist nicht so schlimm!"
"War bestimmt anders gemeint!"
"Stellt euch nicht so an!"

Gerade auch bei der Steuergeschichte mit dem Hoeness war das
sehr gut ersichtlich.

Fakt ist doch: Wäre der Satz von einem anderen Trainer/Funktionär
gekommen, z. Bsp. aus Richtung des BVB, der Scheisser oder was
weiß ich würden die Batzis da nicht so reagieren und das auf eine
Bierlaune schieben.

Es gibt Sachen, die müssen einfach nicht sein und nach der
abgelaufenen Saison habe ich das Gefühl, die Batzis haben in
Sachen Überheblichkeit und Arroganz nochmal ne Schüppe
draufgelegt.

__________________
"The Bitch is ringing!"
Auf diesen Beitrag antworten