Antwort auf: Re:Geiles Zitat von george bush

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>>>„Wir haben in sechs Tagen wieder ein Finale, aber ich glaube,
>>>mit 1,8 Promille haben wir trotzdem eine Chance!“
>>>Karl-Heinz Rummenigge)
>>>
>>>Was für ein Hurensohn!
>>Auf jeden Fall!
>
>Warum ist er ein Hurensohn? Mann, legt doch nicht alles auf die Goldwaage, was die Bayern sagen. Das war in der Bierlaune! Zudem hat er es sicher nicht böse gemeint, sondern eher, dass mit der Euphorie des Champions League Triumphes alles möglich ist! Selbst besoffen. Aber die Bayern könnten wahrschelich ihr ganzes Geld an alle andere Vereine schenken und trotzdem würde es ihnen als Arroganz ausgelegt werden.

Jetzt mach dich mal nicht lächerlich. Zwar fand ich Rummenigges Aussage jetzt auch nicht so schlimm, aber arrogant ist es halt trotzdem. Fertig aus. Wär bei jedem anderen Verein (sogar noch mehr) genau so.

>Weil sie sich dann nur in einem guten Licht darstellen wollen... -_- Wenn ich jede Scheiße kommentieren würde, die die Dampfplauderer Watzke und Klopp von sich geben, würde ich fast täglich hier sitzen und mich aufregen...
>
>>Aber da ist vermutlich trotzdem was dran
>
>
>
>(Diese Nachricht wurde von george bush am 26.05.2013 23:13 editiert.)


Auf diesen Beitrag antworten