Antwort auf: Re:Geiles Zitat von Jackass

george bush
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 2945


>Tut mir leid, aber seit wann entschuldigt denn eine Bierlaune
>das man sich in so einer Form über den Gegner lustig macht?
>
>In letzter Zeit sehe ich es eher das sämtliche Klamotten die
>aus Richtung der Bayern kommen von den eigenen Fans klein
>geredet werden.
>
>"Das ist nicht so schlimm!"
>"War bestimmt anders gemeint!"
>"Stellt euch nicht so an!"
>
>Gerade auch bei der Steuergeschichte mit dem Hoeness war das
>sehr gut ersichtlich.
>
>Fakt ist doch: Wäre der Satz von einem anderen Trainer/Funktionär
>gekommen, z. Bsp. aus Richtung des BVB, der Scheisser oder was
>weiß ich würden die Batzis da nicht so reagieren und das auf eine
>Bierlaune schieben.
>
>Es gibt Sachen, die müssen einfach nicht sein und nach der
>abgelaufenen Saison habe ich das Gefühl, die Batzis haben in
>Sachen Überheblichkeit und Arroganz nochmal ne Schüppe
>draufgelegt.


Sorry, aber so sieht das nur jemand, der die Bayern nicht leiden kann. Ich habe diese Aussage nichtmal ansatzweise als beleidigend empfunden. In meinen Augen war das kein Affront gegen Stuttgart, sondern die momentane Stimmungslage. Er wollte sagen, dass sie mit der Euphorie des CL Triumphes quasi alles gewinnen können. Nicht immer alles so negativ sehen. Sicher sind Rummenigge und Co. keine Heiligen. Aber nicht alles, was aus deren Mund kommt, ist als Beleidigung gedacht.

(Diese Nachricht wurde von george bush am 27.05.2013 22:52 editiert.)

Auf diesen Beitrag antworten