Antwort auf: Re:Geiles Zitat von george bush

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>>Jetzt mach dich mal nicht lächerlich. Zwar fand ich Rummenigges Aussage jetzt auch nicht so schlimm, aber arrogant ist es halt trotzdem. Fertig aus. Wär bei jedem anderen Verein (sogar noch mehr) genau so.
>
>Ich mache mich nicht lächerlich, weil die Aussage nicht arrogant war. Ihr habt das einfach in den falschen Hals bekommen. Wie ich Jack schon geschrieben habe, sind Rummenigge und Co. sicher keine Heiligen. Aber oft werden ihre Aussagen absichtlich falsch verstanden und ins negative Licht gestellt. Du kannst mir glauben, ich bin oberobjektiv. Ich mag Arroganz auch überhaupt nicht. Das ist so überflüssig wie ein Kropf. Und selbst wenn es von meinem Verein kommt, will ich das nicht hören. Aber gerade diese Aussage war sicher nicht so gemeint. Er wollte damit sagen, dass sie mit dieser Euphorie des CL Sieges alles holen können. Selbst noch besoffen. Das war weniger auf den VfB gemünzt. Genauso hätte er das mit dem Supercup oder der Klub-WM sagen können.



Ich finde es eher Lächerlich wenn jeder Satz der Von den Bayern kommt sofort "Bier" ernst genommen wird... Klopp macht auch teilweise arrogante aussagen, doch er darf das nur die Arrogaten bayern nicht....

Ganz ehrlich, mann kann Bayern mögen oder Hassen, aber zig tausende da draußen sind einfach nur NEIDISCH !

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Auf diesen Beitrag antworten