Antwort auf: Re:Hut ab vor Dortmund! von nandor

Farman
Status: User
Mitglied seit: 31.10.07
Ort: Köln
Beiträge: 634


>Egal wie Bayern Spielt, egal wie Krass sie Fussball europa an die Wand Spielen, es wird nie, wirklich nie gewürdigt....

Das ist bei keiner anderen Mannschaft anders. Es gibt immer verbitterte Zuschauer, die es lieber anders gesehen hätten. Das gehört zum Fussball dazu. In diesem Fall bin ich der verbitterte Zuschauer, weil ich viel lieber Dortmund gewinnen gesehen hätte, aus Gründen, die, wie ich schon andeuten ließ, mit meinem persönlichem Geschmack zu tun haben. In Europa war ich nie wirklich Anti-Bayern.

>Immer heißt es aber das, oder das, egal weil das, ach die hatten nur...

Also sowas, bis auf den Kommentar über die lächerliche Entscheidung des Schiris bzgl. Dante, habe ich eigentlich nicht gesagt. Keine Ahnung also, was du meinst. Der Schiri hatte jetzt nichts mit dem Bayern-Dusel oder etwas dergleichen zu tun, sondern hat einfach falsch entschieden. Dantes erste gelbe war klar, und wenn die zweite sonnenklar ist, muss man sie geben. Der Faktor Schiri ist derzeit sehr stark, vielleicht auch deswegen, weil man mehr beobachtet und diskutiert - ich weiß es nicht. Aber er führt immer zu Situationen, wo man sich ärgert. Und das ist in dieser CL auch beileibe nicht das erste Mal. Hat also nichts mit den Bayern oder mit Dortmund zu tun. Lewandowski hätte auch fliegen müssen.
Oder was meinst du? Dass ich Dortmund spielerisch mehr mag als Bayern? Ich brauch aus meinem Geschmack ja keinen Hehl zu machen. Der ist seit zwanzig Jahren konstant und der bleibt wie er ist, der hat auch damit, wie stark die Bayern sind, nichts zu tun. Die sind sehr, sehr stark. Aber das war nicht der Inhalt meines "blabubs".

__________________
Ich vermag natürlich besser zu dichten, als wie's hier geschieht. Ich spare mich für später auf.
Auf diesen Beitrag antworten