Antwort auf: Re:Geiles Zitat von Jackass

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>>Ich finde es eher Lächerlich wenn jeder Satz der Von den Bayern kommt sofort "Bier" ernst genommen wird... Klopp macht auch teilweise arrogante aussagen, doch er darf das nur die Arrogaten bayern nicht....
>
>Wie schon gesagt, als Pro-Batzi sieht man die Sache wohl anders.


Als Bayern hasser ebenfalls ;P Wie gesagt ein Klopp macht auch manchmal aussagen wo man sich denkt jaja du bist der GOTT Der Deutschen Bundesliga, von wegen Bayern ist wie China usw..

>Stellt euch mal umgekehrt vor von Seiten des BVB wären vor dem
>Pokalfinale im letzten Jahr solche Aussagen gekommen nachdem wir
>den Batzis zum zweiten Mal die Meisterschaft geklaut hatten.
>
>Möchte nicht wissen was dann hier losgewesen wäre.


Weniger als jetzt, weil bei Bayern wird alles doppelt und dreifach Hochgepusht. Aber es istnumal so, desto bekannter und erfolgreicher man ist, desto mehr "hater" gibt es Deutschland ist eine Neid gesellschaft

>>Ganz ehrlich, mann kann Bayern mögen oder Hassen, aber zig tausende da draußen sind einfach nur NEIDISCH !
>
>Sorry, aber zu denen gehöre ich ganz sicher nicht.


Hab jetzt nicht Dich gemeint sondern generell. Ich sehe es ja auch bei mir in der Arbeit "Hey Bayern hat Barcelona vergewaltigt nachdem jeder vorher sagte das barcelona unbesiegbar ist" und was bekommt man als antwort ?? Ja Bayern hatte glück, wäre messi nicht schlecht drauf gewesen blabla blubb so gehts immer weiter...

Das Bayern götze gekauft hat finde ich auch scheisse, wirklich, aber so ist nunmal das Fussball geschäft und Dortmund hat es bei Reus genauso gemacht, der ist auch wie ne ratte zu Dortmund gekommen. Alles ehrenlose geldgeile säcke aber so ticken Menschen nunmal

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Auf diesen Beitrag antworten