Antwort auf: Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! von Fohlenfan77

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


Das Wunderkind "Neymar" Wechselt zum FC Barcelona. Ach du scheisse wenn der so einschlägt wie Ronaldhino werden wie in Zukunft wieder viel spass haben beim zusehen. Oder er entwickelt sich wie "Robinho" und "Pato" und reißt nix

Er konnte sich entscheiden zwischen Real und Barca.... Real wollte ihn unbedingt haben hatten sogar das Doppelte geboten aber Neymar wechselte wsh wegen besseren werbe verträgen zu Barca.

Bayern bzw. Guardiola wollten Neymar auch verpflichten aber Bayern war sich zu unsicher weil sie mit Breno so schlechte erfahrungen gemacht hatten. Darum haben sie Götze verpflichtet.

Ich bin echt gespannt auf Die Nächste Saison. Alaba sagte vor kurzem das er Unbedingt ins Zentrale mittelfeld wechseln will (Spielt er auch im Ösi nationalteam) was aber sicher nicht so einfach sein wird.

Bin gespannt wer geht und wer noch kommt.

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Auf diesen Beitrag antworten