Antwort auf: Neymar geht zu Barcelona ! von nandor

Farman
Status: User
Mitglied seit: 31.10.07
Ort: Köln
Beiträge: 634


>Das Wunderkind "Neymar" Wechselt zum FC Barcelona. Ach du scheisse wenn der so einschlägt wie Ronaldhino werden wie in Zukunft wieder viel spass haben beim zusehen. Oder er entwickelt sich wie "Robinho" und "Pato" und reißt nix

Wäre schon mal wieder einen großen Sambakünstler zu sehen, ist schon einige Zeit her. Gibt viele weltklasse Brasilianer derzeit, davon sind die meisten aber eher Defensiv- oder Mittelfeldleute. Allerdings hasse ich seine Frisur und Visage. Außerdem schwalbt er.

Offensiv war auf jedenfall jemand vonnöten. Fragt sich, was die Deppen hinten fabrizieren. Nicht, dass sie Valdes ersetzen mit einem umfunktionierten Sechser. Vielleicht kommt Mascherano ins Tor, wer weiß.

>Bayern bzw. Guardiola wollten Neymar auch verpflichten aber Bayern war sich zu unsicher weil sie mit Breno so schlechte erfahrungen gemacht hatten. Darum haben sie Götze verpflichtet.

Fragt sich, wo Götze spielen soll. Das alte bayrische Sprichwort ist ja bekanntlich "Never change a winning team". Wie gut Guardiola bayerisch sprechen kann, ist allerdings fraglich. Müller, Kroos oder Robben raus? Oder kein echter Mittelstürmer mehr? Mit Sicherheit nicht, falls Lewandowski auch noch kommt. Das gibt womöglich Ärger.

>Bin gespannt wer geht und wer noch kommt.

Bin gespannt ob Heynckes zu nem europäischen Markenverein wechselt.

__________________
Ich vermag natürlich besser zu dichten, als wie's hier geschieht. Ich spare mich für später auf.
Auf diesen Beitrag antworten