Antwort auf: Falcao zu Monaco von george bush

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Haha! Da reden wir schon seit Jahren, wann er wohl zu einem europäischen Topclub wechseln wird und was passiert dann? Falcao geht für 5 Jahre nach Monaco, die erst wieder aus der 2. Liga aufgestiegen sind... Gerade bei SSNHD gehört...

Du weißt schon das sich Monaco jetzt ganz groß nach oben kaufen wird ? Das wird auch wieder so ein chelsea,PSG club.... Außerdem ist Falcao nur wegen dem netto gehalt nach monaco gegangen! Der will sich finanziell absichern und in Monaco geht das am besten weil die da irgendwas mit den steuern anders regeln oder so...

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Auf diesen Beitrag antworten