Antwort auf: FortaRock 2013 von Jackass

MoD
Status: User
Mitglied seit: 24.10.07
Ort: Dekka Denzia
Beiträge: 2255
Netzwerke:


>Geile Scheisse, auch wenn der Sound auf der Main Stage ab und an
>doch sehr dürftig rüberkam (z. Bsp. bei Airbourne).


Sound war in der Tat zeitweise recht schwach, zum Teil Auch durch den ungünstigen Wind bedingt.

>Rammstein haben gerockt wie Scheisse!!!

Nee, Rammstein sind Scheisse! ...und wieso hatten diese Penner plötzlich glasklaren und druckvollen Sound?

>@Mod
>Wir waren ein paar Mal auf der Suche nach euch, aber irgendwie
>hatten wir es dieses Mal nicht so leicht mit dem Finden...das
>hat beim Graspop definitiv besser hingehauen.


Hab mich auch ein paar Mal nach euch umgeschaut, Frank hat aber die Nachricht überbracht, das ihr euch über den Weg gelaufen seid.

>Insgesamt rundum gelungen, eine Menge guter Bands gesehen:
>
>Heaven Shall Burn
>Airbourne
>Motörhead
>Kreator
>Volbeat
>Opeth
>Rammstein


Meine Highlights definitiv -> Heaven Shall Burn und Hatebreed (erste Reihe!!!)

>Geil auch das die holländischen Fotzen bei der Anreise nichts
>hinbekommen haben, von der Autobahnausfahrt bis zum Parkplatz
>haben wir geschmeidige zwei Stunden gebraucht.


Hinfahrt vom Hotel mit Sammeltaxi war 1a, bis quasi vor die Tür! Rückfahrt dann weniger toll. Kaum Taxis, und die wenigen die da rumfuhren/-standen waren alle besetzt, also einen der privaten Halsabschneider angehalten die sich in der Nacht eine goldene Nase verdient haben. Von irgendeinem Araber im kleinen Renault Clio mit innerorts 85km/h unter Missachtung sämtlicher roter Ampeln und ausserorts mit teils 120km/h über enge Strassen zum Hotel fahren lassen um eigenes Auto zu holen und den auffindbaren Teil unserer Gruppe einzusammeln (Kofferraum mit ausgenutzt).

Trotz allem recht positive Bilanz, aber mehrtägige Festivals liegen mir von der Atmosphäre her einfach besser.

__________________
Schade, dass du endlich gehst!
Auf diesen Beitrag antworten