Antwort auf: Re:FortaRock 2013 von MoD

Jackass
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: House of the Dead
Beiträge: 5121
Netzwerke:


>Nee, Rammstein sind Scheisse! ...und wieso hatten diese Penner plötzlich glasklaren und druckvollen Sound?

Hrhrhr...das hab ich mich auch gefragt.

>Hab mich auch ein paar Mal nach euch umgeschaut, Frank hat aber die Nachricht überbracht, das ihr euch über den Weg gelaufen seid.

Japp, da waren wir gerad 15 Minuten auf dem Gelände.

>Meine Highlights definitiv -> Heaven Shall Burn und Hatebreed (erste Reihe!!!)

HSB waren schon fett, da ging es ordentlich ab.
Musste meine bessere Hälfte die ganze Zeit abschirmen.

Hatebreed hab ich links liegen lassen, wir hatten uns parallel
Opeth im Zelt angeschaut.

>Hinfahrt vom Hotel mit Sammeltaxi war 1a, bis quasi vor die Tür! Rückfahrt dann weniger toll. Kaum Taxis, und die wenigen die da rumfuhren/-standen waren alle besetzt, also einen der privaten Halsabschneider angehalten die sich in der Nacht eine goldene Nase verdient haben. Von irgendeinem Araber im kleinen Renault Clio mit innerorts 85km/h unter Missachtung sämtlicher roter Ampeln und ausserorts mit teils 120km/h über enge Strassen zum Hotel fahren lassen um eigenes Auto zu holen und den auffindbaren Teil unserer Gruppe einzusammeln (Kofferraum mit ausgenutzt).

Ach du Kacke, das klingt übel.
Die Rückfahrt lief komischerweise total problemlos.
Hatten ein Stück weiter weg geparkt, und nachts standen auf einmal
überall Polizisten die alle Autos in windeseile weggelotst haben.
Mittags hatten die wahrscheinlich noch keinen Bock zu arbeiten.

>Trotz allem recht positive Bilanz, aber mehrtägige Festivals liegen mir von der Atmosphäre her einfach besser.

Ja, geht mir ähnlich.
Freue mich auch schon total auf GMM, das wird wieder ein Spaß.
Hauptsache das Wetter spielt halbwegs mit, dann steht einer
Party mit massig guter Mukke nix mehr im Weg.

__________________
"The Bitch is ringing!"
Auf diesen Beitrag antworten