Antwort auf: God listens...to SLAYER! Konzerte und Festivals reloaded! von Jackass

cerberus
Status: User
Mitglied seit: 30.10.07
Ort: Berlin
Beiträge: 1869
Netzwerke:


Hui die letzen 2 Wochenenden waren mal heiß!

Am 31.05. zu Rammstein. Eine der besseren Shows in den letzten Jahren. Hammergeil. Auch wenn es irgendwie fast schon wie Circus anmutet, es ist der Hammer. Aber ey was haben die sich denn bei der Vorband gedacht?! Kraftclub? BITTE?! Ey abgesehen davon, dass es nicht passt, die können einfach nix! Die waren schlechter als die Band an meiner Schule und Texte aus nem Kindergartenbuch. Achja, ich kann sie auch so schon nicht leiden.

Eine Woche später gings an gleicher Stelle zu Volbeat. Man die sind einfach geil. Klasse Show, super Musik und die Jungs wissen anzuheizen. Sogar mal Rammstein angespielt und ein Tribut an Jeff von Slayer gespielt. Ganz starkes Tennis und trotz des Wetter wahnsinnig geil. Zumal die auch eine mehr als geile (vor?)Band hatten! Airbourne gaben sich die Ehre und haben vorher gerockt. Und weil der Sänger nicht auf irgendwelche Boxen klettern konnte, ist er einfach durch ganze Publikum gerannt und hat dort sein Gitarrensolo gegeben. Auch das war eine tolle Show.

Übrigens war es auch hier so, das der Sound von Airbourne sehr dünn war. Laut aber übersteuert und zu "hell". Bei Volbeat war dann alles geil. Da muss wohl am Soundcheck gearbeitet werden.

__________________
Hier regiert der BSC!
Auf diesen Beitrag antworten