Antwort auf: in den Einkaufswagen -> zur Kasse von Schmutzbrust

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


Alter... Ich sitz hier vor meinem 27zoll monitor und bin mir nicht mehr sicher ob das ne gute idee war...das ding ist im moment echt "zu groß" also mein schreibtisch mit 60cm tiefe ist viel zu klein... Ich probier mal einen mit 70cm tiefe und wenn das auch zu wenig abstand ergeben sollte habe ich dank platz mangel ein problem. Hätte nicht gedacht das der soooo extrem wuchtig ist.

Aber ansonsten geiles ding, echt edel das Teil! Werd mir dann mal einen Runterholen gehen

Achja, erste aktion auf dem neuen Imac - Telemassaker !!

Yo jetzt habt ihr mich wieder, ob das jetzt positiv ist sei mal dahin gestellt

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Hier ist geschlossen