Antwort auf: Re:Achso von Schmutzbrust

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Oho, gleich plural. Da scheint einer einen Goldesel im Garten zu haben.
>Weiß man denn schon was über den Preis, bzw. sind die 600 Tacken bei amazon schon bestätigt?


Nein natürlich hätte ich sowieso eine Konsole Stoniert nur wußte ich noch nicht welche. Jetzt weiß ich es, die XboxOne wird 1000pro nicht gekauft, dieses umstände kann und darf man nicht tolerieren. Ich bin Schockiert das es Leute gibt die darüber hinwegsehen können....

Sollte die PS3 nachziehen mit dieser Bevormundung, können die mich auch am Arschlecken.... Da soll noch einer den Moralapostel spielen beim Thema Raubkopien.... Die größten verbrecher sind microsoft, EA und co.... Aber im endeffekt werden es eh die Meisten schlucken, hab ja nix zu verbergen....

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Hier ist geschlossen