Antwort auf: Re:Imac 27 zoll von Sebastian

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>@nandor:
>cmd + space öffnet Spotlight. Eine sehr(!) schnelle Suchfunktion, die für mich das Erstellen von irgendwelchen Verknüpfungen überflüssig gemacht hat. Ich suche einfach das Programm was ich brauche und in Sekunden isses offen.


>Edit: Somit isses gar keine Suche, sondern ein direktes finden. Auf jeden Fall sehr praktisch. ^^

Danke! Ich bin so begeistert vom Imac. Dieses Betriebsystem ist einfach nur Genial! Wie konnte ich nur soviel Jahre mit Windows vergeuden.

Hast du irgend nen guten Link wo alle tasten Kürzel aufgelistet sind ? da Gibt's ja scheinbar sehr viele und ein paar braucht man bestimmt öfter mal.


>>Ich selber hab ja ein Macbook Pro und bin sehr zufrieden. Was ich aber gerne noch wüsste: gibts ne Funktion, mit der ich alle Fenster sofort minimieren kann und gleich den Desktop vor mir habe? Das ist in Windows 7 nämlich sehr gut gemacht mit dem Bälkchen unten rechts.
>
>per F3 kann man sich ja die Fenster nebeneinander anzeigen lassen. Einfach cmd + F3 und die Fenster werden zur Seite geschoben.
>
>Es gibt ja noch einige weitere solcher Funktionen, allerdings kann ich mir die nie merken. Für mein Bedarf reicht das, was ich weiß.
>
>(Diese Nachricht wurde von Sebastian am 09.06.2013 11:52 editiert.)


__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Hier ist geschlossen