Antwort auf: Confed-Cup von DaveTheBrave

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Brasilien 4-2 Italien

Ohne dieses Spiel jetzt überbewerten zu wollen aber Brasilien ist auf einem guten weg. Das könnte echt noch ein klappen bis zur WM 2014 !

Neymar geht auch voll ab. Barcelona wird dieses Jahr bestimmt durch die Decke gehen mit Messi und Neymar! Freut mich für den Jungen das er auch endlich gegen halbwegs Gute gegner zeigt was er kann, er wurde ja schon vorher kritisiert und immer mit Robinho verglichen. Robinho ist ja eigentlich auch ein guter Spieler, nur wird ein Spieler viel zu schnell hoch gepusht und da ist es echt verdammt schwer die Erwartungen zu erfüllen.

Wir Österreicher sind ja auch so ein Volk, jeder Spieler der mal einen Ball trifft, wird als neuer Weltstar betitelt

Arnautovic ist da so ein Kandidat!

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Auf diesen Beitrag antworten