Antwort auf: Verdammter Dreck! ah nee, nur Müll. von OVONATOR

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


Ich Surfe im Durchschnitt mit 10MB ! Zwischendurch ist es aber oft so das ich nur noch mit gerade mal 1MB surfe !

Es ist immer verschieden, egal was ich mache es ist auf einmal so extrem langsam. Es liegt nicht an meinem Imac da ich auch am Handy per Wlan einfach nur Mega langsam unterwegs bin.

Dann von einer Sekunde auf die Nächste ist es wieder schnell!

Es ist verschieden zu welcher zeit das kommt und die dauer ist auch total verschieden, das reicht von stunden bis zu Minuten.

Habe bei der Telekom angerufen und die Meinten das laut ihren daten alles in Ordnung sei und ob es vielleicht an einer Wlan störung liegen könnte, was aber nicht sein kann da ich es auch vorhin mit einem Lan Kabel probiert habe, gleiches problem.

Was könnte das sonst noch sein ?

Warum ist das Internet auf einmal so mega langsam und darauf wieder normal schnell ?

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Hier ist geschlossen