Antwort auf: Alter..... von nandor

Sebastian
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: KH(ytomer)
Beiträge: 2565
Netzwerke:
Sebbosaurus


>Da kauf ich mir Extra so ein scheiß gerät um hier wieder Aktiver zu werden und dann muss ich mitansehen wie das Forum mittlerweile Komplett am Boden ist.... Ich fahre bald Persönlich zu allen nachhause und gebe euch einen Arschtritt.....

Bei mir ist das stationäre Zocken komplett zum erliegen gekommen. Meine PS3 verleihe ich mittlerweile sogar an eine Freundin, die guckt dann damit ein paar Filme. :o
Echt krass. Es gab ja schon früher Pausen, aber das eine Konsole monatelang gar nicht mehr richtig genutzt wird, ist mir noch nie passiert.
Eine Art Ratchet & Clank würde mich sicher noch mal reizen, aber so was sehe ich gar nicht mehr. Nur noch Shooter oder Rennspiele (wobei die auch weniger).
Ich hoffe ja nun auf die neue Generation und vielleicht sogar Oculus Rift, aber gleichzeitig bin auch zu alt, um jede kleine Info hier zu posten und vor allem darüber zu diskutieren. Man kann ja warten und bekommt dann später die "so ist es wirklich"-Infos.

Gleichzeitig krempel ich auch gerade mein Leben etwas um. Das lag in den letzten 5 Jahren etwas brach. Nun wird die Bude ausgemistet. Das gleiche bei den Finanzen. Auch möchte ich noch ein bisschen was von der Welt sehen und da hier in den letzten Jahre so gut wie nix passiert ist, wird jeder Urlaub genau unter die Lupe genommen. Klar, nur vor der Konsole sitzen geht nicht mehr...und reicht natürlich auch nicht.
In Sachen Freizeit sind ein paar neue Sachen geplant: Klettern und Bogenschießen. Mal schauen, was sonst noch geht.

Also alles etwas offlinelastig. Es ist schade ums PXM und vor allem die Gemeinschaft hier, aber im Moment kann ich kaum was beitragen. Ich fühle mich aber nun in den Arsch getreten und schaue, dass ich wieder öfter was poste. Wäre schön, wenn so Jungs wie der Mod auf mitmachen könnten. Da hat der Jack schon recht.

__________________
Oh, I don't use "lol" flippantly. I take that shit seriously.
Hier ist geschlossen