Antwort auf: Re:Für die alltäglichen Bahnfahrten: von cerberus

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>>Habe den gleichen und bin hellauf begeistert. Allein Akkulaufzeit und Lesbarkeit sind unschlagbar.
>
>Ich hab mit damals den Paperwhite geholt und bin auch sehr zufrieden. Hatte vorher schon mal einen Sony Reader aber der Kindle weiß zu begeistern. Und grade für Bahnfahrten sehr praktisch.
>
>Hab das Ding auch gestern mal im Pool benutzt und die Touch Funktion (also beim Paperwhite) hat sogar mit Zip Beutel funktioniert. War echt cool:-)


Ich pack meinen Kindle immer in einen Gefrierbeutel und leg mich damit in die Badewanne
Aber der hat auch ganz einfache Kippschalter an den Seiten, das geht prima.

Meine Frau hat den Kindle Fire und ist ebenfalls begeistert - der ist mir als klassischer Reader aber zu schwer. Aber als 1/2Tablet sehr praktisch.

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Hier ist geschlossen