Antwort auf: Für die alltäglichen Bahnfahrten: von Jackass

SirDaniel
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Heidiland
Beiträge: 942
Netzwerke:


>[http://www.amazon.de/gp/product/B007HCCOD0/ref=fs_sz]
>
>Hab mir jetzt mal nen Kindle gegönnt.
>
>Seit dem wir in Essen wohnen und ich täglich ca. 60 Minuten
>mit der Bahn pendeln darf musste ich mir eine Alternative
>zu Zeitung oder Games-Mags suchen.
>
>Als erstes Buch werd ich mir "Metro 2033" laden.


Hab seit ein paar Monaten einen Kindle Paperwhite und bin davon restlos begeistert. Kann mich nicht errinnern wan ich zum letzten mal so ein durchdachtes Gerät in der Hand hatte. Akku scheint praktisch unsterblich zu sein, Display ist spitze, Bedienung idiotensicher, und entgegen meiner Erwartungen hats tatsächlich geklappt mich wieder dazu zu bringen was richtiges zu lesen und nicht jeden tag in bescheuerten Gratiszeitungen zu wühlen...

__________________
"HALT, STOP!"
Hier ist geschlossen