Antwort auf: Re:Für die alltäglichen Bahnfahrten: von corpse

Jackass
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: House of the Dead
Beiträge: 5121
Netzwerke:


>Habt ihr alle keinen Tablet-PC? Ich bin mir in letzter Zeit auch schwer am überlegen mir so etwas zuzulegen. Richtige Bücher sind zwar klassisch, aber wenn man einen 1000 Seiten Wälzer von Stephen King auf dem Bauch liegen hat, ist das nicht gerade bequem.
>Kam daher auf die Idee, mir gleich ein iPad oder dergleichen zu kaufen. Daher meine Frage: inwiefern ist ein eReader empfehlenswert im Hinblick auf einen Tablet-PC?


Also ich habe keinen Tablet PC, kann aber im Bezug auf
den Kindle sagen das er wirklich federleicht und sehr
handlich ist. Da ich ein Gerät gesucht habe das genau
den einen Zweck erfüllt darauf Bücher lesen zu können
bin ich voll und ganz zufrieden mit dem Teil.

__________________
"The Bitch is ringing!"
Hier ist geschlossen