Antwort auf: Re:Für die alltäglichen Bahnfahrten: von corpse

SirDaniel
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Heidiland
Beiträge: 942
Netzwerke:


>Das klingt allerdings angenehm. Hab mich mal kurz mit eReader und Kindle im speziellen informiert. Versteh ich das richtig: Kindle-Geräte sind exklusiv von Amazon erhältlich und die Plattform, auf der man eBooks runterlädt heisst auch Kindle? Oder kann man die eBooks von iTunes auch auf das Kindle-Gerät tun?

Offiziell gibts auf dem Kindle nur Amazon-Bücher. Man kann aber eigentlich alles draufkriegen - ich hab zwar wenig erfahrungen mit anderen eBook-stores (mit DRM), allerdings gibts Programme, mit denen man ebooks ohne probleme ins Amazon-format konvertieren kann. Vergleichbar mit iPod und iTunes-store...

__________________
"HALT, STOP!"
Hier ist geschlossen